BR24 Logo | Startseite öffnen
WirtschaftVerteidigungSport#FaktenfuchsDein ArgumentBR24liveKulturWissenNetzweltWetterVerkehrRatgeber
Kevin Golde
Suche
  • Startseite
  • Bayern
    • Wirtschaft
    • Der Wirecard-Prozess
  • Verteidigung
    • Sport
    • FC Bayern München
    • 3. Liga
    • Livecenter(öffnet in einem neuen Fenster)
    • Ergebniscenter
  • Wissen
  • Kultur
  • Netzwelt
  • Ratgeber
    • #Faktenfuchs
    • Wie erkenne ich Falschinformationen?
  • Dein Argument
  • BR24live
  • Der BR24 Newsletter
  • BR24 Retro
  • Meldungen
  • Oberfranken
  • Mittelfranken
  • Unterfranken
  • Oberpfalz
  • Niederbayern
  • Schwaben
  • Oberbayern
  • Wetter
  • Verkehr
  • Meldungen
  • Schlagzeilen
  • Radio(öffnet in einem neuen Fenster)
  • Farbschema
  • Oberfranken
  • Mittelfranken
  • Unterfranken
  • Oberpfalz
  • Niederbayern
  • Schwaben
  • Oberbayern
Kevin Golde

Kevin Golde

Autor beim BR Fernsehen

    Alle Inhalte von Kevin Golde

    1 Beitrag
    Mit dem Slogan "#Frohe Ballnachten" wirbt das Unternehmen Storck in seiner Werbung für seine Sammelaktion der Marke Knoppers. Zu gewinnen gibt es ein Wendeshirt, das doppelseitig bedruckt ist.
    24.11.2022, 05:08 Uhr

    Doppelmoral bei Süßigkeiten-Werbung?

    Für 33 Sammelpunkte auf Süßigkeitspackungen bekommt ein Kind ein T-Shirt. Dafür muss es zum Beispiel 83 Knoppers-Riegel essen. Nationalspieler werben für die Aktion. Gleichzeitig setzt sich der DFB für gesunde Ernährung ein. Wie passt das zusammen?

    • (öffnet in einem neuen Fenster)
    • (öffnet in einem neuen Fenster)
    • (öffnet in einem neuen Fenster)
    • (öffnet in einem neuen Fenster)
    OberfrankenMittelfrankenUnterfrankenOberpfalzNiederbayernSchwabenOberbayern
    WirtschaftKulturSportWissenNetzwelt
    BR24 in der ARD Mediathek(öffnet in einem neuen Fenster)BR in der ARD Mediathek(öffnet in einem neuen Fenster)BR24 hören(öffnet in einem neuen Fenster)Podcasts(öffnet in einem neuen Fenster)Schlagzeilen
    Apple App Store(öffnet in einem neuen Fenster)Google Play Store(öffnet in einem neuen Fenster)

    Zum Feierabend das Wichtigste aus der BR24 Redaktion.

    (öffnet in einem neuen Fenster)(öffnet in einem neuen Fenster)
    Unternehmen(öffnet in einem neuen Fenster)|Impressum(öffnet in einem neuen Fenster)|Credits|Datenschutz(öffnet in einem neuen Fenster)||Hilfe(öffnet in einem neuen Fenster)
    • (öffnet in einem neuen Fenster)
    • (öffnet in einem neuen Fenster)
    • (öffnet in einem neuen Fenster)
    • (öffnet in einem neuen Fenster)
    OberfrankenMittelfrankenUnterfrankenOberpfalzNiederbayernSchwabenOberbayern
    WirtschaftKulturSportWissenNetzwelt
    BR24 in der ARD Mediathek(öffnet in einem neuen Fenster)BR in der ARD Mediathek(öffnet in einem neuen Fenster)BR24 hören(öffnet in einem neuen Fenster)Podcasts(öffnet in einem neuen Fenster)Schlagzeilen

    Zum Feierabend das Wichtigste aus der BR24 Redaktion.

    Apple App Store(öffnet in einem neuen Fenster)Google Play Store(öffnet in einem neuen Fenster)
    (öffnet in einem neuen Fenster)(öffnet in einem neuen Fenster)
    Unternehmen(öffnet in einem neuen Fenster)|Impressum(öffnet in einem neuen Fenster)|Credits|Datenschutz(öffnet in einem neuen Fenster)||Hilfe(öffnet in einem neuen Fenster)