Fußball-WM: Deutschland verliert 1:2 gegen Ecuador
New York: Deutschland hat sein letztes Vorrundenspiel verloren. Die Partie gegen Ecuador endete 1:2. Das deutsche Team hatte sich allerdings schon zuvor für die K.o.-Runde qualifiziert - für Ecuador ging es hingegen darum, eine Runde weiterzukommen. Außerdem gewann die Elfenbeinküste gegen Curaçao mit 2:0 und ist damit zum ersten Mal in einer K.O.-Runde einer Fußball-Weltmeisterschaft. Ebenfalls weiter sind die Niederlande nach einem 3:1-Sieg gegen Tunesien - ebenso wie Schweden und Japan, die sich 1:1 unentschieden trennten.
Sendung: BR24 Nachrichten, 26.06.2026 04:00 Uhr
Weitere Meldungen
- Özdemir hält erneute Verschiebung bei Stuttgart21 für "kaum zu erklären"
- Kommunen zeigen sich mit Einigung bei Finanzreform unzufrieden
- VW will offenbar noch einmal 50.000 Stellen mehr streichen
- Gesetz für schnelleren Bau von Infrastrukturprojekten ist beschlossen
- Istanbuler Gericht verhängt lange Haftstrafen nach Tod von Hamburger Familie
- Attentäter von Magdeburg wird zu lebenslanger Haft verurteilt
- Behörden nehmen mutmaßliche Unterstützer rechtsextremer Terrorzelle fest
- Wehrfähige Ukrainer sollen keinen EU-Schutzstatus mehr erhalten
- Zahl der Erdbeben-Toten in Venezuela steigt auf mindestens 589
- Pride Parade in Paris wird wegen Hitze abgesagt
- Wetter in Bayern: Heiß bei 33 bis 40 Grad