Fußball-WM: Deutschland verliert 1:2 gegen Ecuador

New York: Deutschland hat sein letztes Vorrundenspiel verloren. Die Partie gegen Ecuador endete 1:2. Das deutsche Team hatte sich allerdings schon zuvor für die K.o.-Runde qualifiziert - für Ecuador ging es hingegen darum, eine Runde weiterzukommen. Außerdem gewann die Elfenbeinküste gegen Curaçao mit 2:0 und ist damit zum ersten Mal in einer K.O.-Runde einer Fußball-Weltmeisterschaft. Ebenfalls weiter sind die Niederlande nach einem 3:1-Sieg gegen Tunesien - ebenso wie Schweden und Japan, die sich 1:1 unentschieden trennten.

Sendung: BR24 Nachrichten, 26.06.2026 04:00 Uhr

Weitere Meldungen

Zur BR24 Startseite