Die zweite Mannschaft von Hannover 96 und die SpVgg Unterhaching haben am Sonntag einen Vorgeschmack auf die nächste Regionalliga-Saison gegeben. Denn beide Mannschaften stehen bereits als Absteiger der 3. Liga fest und konnten auch am 36. Spieltag nicht zeigen, dass sie es eigentlich besser könnten. Sie trennten sich nach unspektakulären 90 Minuten mit 0:0.
Haching ohne Chancen
Dabei dürfte Unterhaching über das Remis glücklich sein, immerhin hatten sie alle Mühe, die dynamischeren Hannoveraner auf Distanz zu halten. Die 96er waren über die gesamte Partie die bessere Mannschaft, sie konnten die großen Chancen durch Husseyn Chakroun aber nicht nutzen.
Vor allem in der zweiten Hälfte des Spiels blieben die Hachinger völlig glanzlos, keine einzige nennenswerte Chance erarbeiteten sich die Oberbayern. Die SpVgg darf sich deshalb über den einen Punkt freuen, den sie aus Hannover mitnehmen.
Tabellenführung und Abstiegskampf, aktuelle Spielpaarungen, Ergebnisse und Liveticker, Torjägerlisten, Laufleistung- sowie Zweikampfstatistiken und noch viel mehr: Fußball im Ergebniscenter von BR24Sport.