Fußball-WM: Südafrika und Bosnien erreichen erstmals die KO-Runde

Bei der Fußball-Weltmeisterschaft haben sich weitere Mannschaften für die K.o.-Runde qualifiziert. Südafrika gewann 1:0 gegen Südkorea und steht damit zum ersten Mal im Sechzehntel-Finale. Auch Brasilien ist eine Runde weiter, die Selecao besiegten Schottland mit 3:0. Schottland hat damit kaum noch Chancen, weiterzukommen. Tschechien ist bei der WM ausgeschieden, das Team unterlag Gastgeber Mexiko mit 0:3. Die Schweiz besiegte Kanada mit 2:1, beide Mannschaften stehen in der K-O-Runde. Genauso wie Bosnien-Herzegowina durch einen 3:1- Sieg gegen Katar. Qualifiziert hat sich auch Marokko, das Haiti mit 4:2 bezwang.

Sendung: Bayern 2 Nachrichten, 25.06.2026 07:00 Uhr

Weitere Meldungen

Zur BR24 Startseite