Gegen Viktoria Köln zeigte Jahn Regensburg zwei verschiedene Gesichter. Während die Gäste aus der Oberpfalz in der ersten Hälfte kaum am Spiel teilnahmen und die Kölner "nur" ein Tor machten, kämpfte sich der Jahn in Halbzeit zwei über Zweikämpfe in die Partie. Für einen Treffer reichte es allerdings nicht mehr und so gewann die Viktoria mit 1:0 (1:0).
Mauer Auftritt von Jahn Regensburg
Der Auftritt von Regensburg war in der ersten Hälfte recht mau. Über den ganzen Platz fanden die Jahn-Akteure keinen Zugriff und ließen häufig Chancen von Viktoria Köln zu. So war der Führungstreffer von Tim Kloss in der 40. Minute sehr verdient. Die Heimelf musste nur mit einer schlechten Chancenverwertung hadern, während die Gäste aus Bayern überall Baustellen zu haben schienen.
Blitzstart von Köln
Zwölf Sekunden brauchten die Kölner bis zum ersten Abschluss in der zweiten Hälfte. Doch Torwart Felix Gebhardt verhinderte gegen David Otto ein weiteres Gegentor.
Im Verlauf von Halbzeit zwei wurde es ein anderes Fußballspiel. Jahn Regensburg wurde körperlicher und kam besser in die Zweikämpfe. Nach einer guten Stunde gab es die erste gute Möglichkeit für den Jahn. Benedikt Bauer fasste sich ein Herz und zog aus 25 Metern ab. Torhüter Dudu rettet für die Kölner.
Dustin Forkel verpasste noch zweimal den Ausgleich (75. und 90. Min.). Der Jahn drückte weiter, doch ihnen lief die Zeit davon. In der letzten Minute der Nachspielzeit mussten die Gäste einen herben Rückschlag ertragen. Zwar traf Noel Eichinger zum Ausgleich, doch der Schiedsrichter gab den Treffer korrekterweise wegen Abseits nicht.
Viktoria Köln - SSV Jahn Regensburg
Tabellenführung und Abstiegskampf, aktuelle Spielpaarungen, Ergebnisse und Liveticker, Torjägerlisten, Laufleistung- sowie Zweikampfstatistiken und noch viel mehr: Fußball im Ergebniscenter von BR24Sport.