Deutschland spielt bei WM gegen Ecuador
Deutsche Fußball-Nationalelf spielt letztes WM-Gruppenspiel gegen Ecuador: Zur Halbzeitpause stand es 1 zu 1 unentschieden. Deutschland ist bereits für die K.O.-Phase qualifizert; für Ecuador geht es um den Verbleib im Turnier. Im zweiten Spiel der Gruppe E führt die Elfenbeinküste gegen Curaçao mit 1 zu 0.
Sendung: Bayern 2 Nachrichten, 25.06.2026 23:00 Uhr
Weitere Meldungen
- Fußball-WM: Deutschland verliert gegen Ecuador 2:1
- Bund und Länder beschließen Kostenaufteilung
- Technisches Hilfswerk soll am Morgen nach Venezuela starten
- Evakuierungsaktion in der Straße von Hormus ist unterbrochen
- Bayer erringt entscheidenden Sieg im Glyphosat-Streit
- Ukraine erhält weitere finanzielle Unterstützung
- Bundeswehr bleibt noch bis zum Jahresende im Libanon
- Bundestag erschwert Klagen von Umweltverbänden
- Galeria-Kette sichert sich neue Finanzierung
- Gesetzesänderung soll Gefangene in Bayern besser schützen
- Gericht bestellt Insolvenzverwalter für 1860
- Das Wetter in Bayern: in der Nacht klar bei 23 bis 13 Grad