Fußball-WM: Deutschland verliert gegen Ecuador 2:1
New York: Die deutsche Nationalelf hat ihr letztes WM-Gruppenspiel verloren. Gegen Ecuador unterlag das Team um Trainer Nagelsmann mit 1 zu 2. Deutschland war allerdings bereits vorher für die K.o.-Phase qualifizert, für Ecuador ging es um den Verbleib im Turnier. Im zweiten Spiel gewann die Elfenbeinküste gegen Curaçao mit 2 zu 0.
Sendung: Bayern 2 Nachrichten, 26.06.2026 00:00 Uhr
Weitere Meldungen
- Fußball-WM: Deutschland verliert 1:2 gegen Ecuador
- Bund und Länder beschließen Kostenaufteilung
- Technisches Hilfswerk soll am Morgen nach Venezuela starten
- Evakuierungsaktion in der Straße von Hormus ist unterbrochen
- Ukraine erhält weitere finanzielle Unterstützung
- Gesundheitsministerin Warken will Suizidprävention ausbauen
- Bundestag erschwert Klagen von Umweltverbänden
- Bundeswehr bleibt noch bis zum Jahresende im Libanon
- Zahl der Ebola-Toten in der Demokratischen Republik Kongo steigt auf mehr als 300
- Galeria-Kette sichert sich neue Finanzierung
- Gesetzesänderung soll Gefangene in Bayern besser schützen
- Das Wetter in Bayern: in der Nacht klar bei 23 bis 13 Grad