Wie schon das Hinspiel gab es zwischen Wacker Burghausen und dem 1. FC Schweinfurt wieder ein Tor-Spektakel. Nachdem die Gastgeber zwischenzeitlich die Partie gedreht hatten, gewann der Tabellenführer aus Unterfranken schlussendlich mit 5:2 (3:2).
Fünf Tore in einer Halbzeit
Der erste richtige Abschluss ließ 16 Minuten auf sich warten, aber den verwandelte Joshua Endres zur Schweinfurter Führung. In der 23. Minute glich Daniel Bares zum 1:1. Der Mittelstürmer wurde kaum verteidigt und versenkte den Abstauber. Zehn Minuten später schnürte Bares sein Doppelpack zur zwischenzeitlichen 2:1 Führung für Burghausen.
Am Ende wird es deutlich
Michael Dellinger war es, der in der 38. Minute für die Schnüdel ausglich, bevor Endres kurz vor der Pause die Partie mit seinem Doppelpack erneut drehte. In der zweiten Halbzeit erhöhten Kristian Böhnlein und Patrick Hofmann auf 5:2 für den Tabellenführer. Burghausen bleibt mit der Niederlage momentan Neunter.
Tabellenführung und Abstiegskampf, aktuelle Spielpaarungen, Ergebnisse und Liveticker, Torjägerlisten, Laufleistung- sowie Zweikampfstatistiken und noch viel mehr: Fußball im Ergebniscenter von BR24Sport.