Der Tabellen-Vorletzte aus Unterhaching holt bei Viktoria Köln etwas glücklich einen Punkt. Die SpVgg wartet nach dem 1:1 (1:0) nun seit drei Spielen auf einen Dreier.
Viktoria besser – Unterhaching trifft
Viktoria Köln erwischte den besseren Start, schaffte es aber nicht, sich zu belohnen. Etwas glücklich fiel in der 11. Minute durch Andy Breuer das 1:0 für die Gastgeber. Nach dem Führungstreffer verlagerte sich die Spielkontrolle ein wenig zu Gunsten der Spielvereinigung. Gegen Ende der ersten Halbzeit wurden aber die Kölner wieder stärker, die ihre Dominanz in dieser Phase nicht nutzen konnten.
Vorletzter trotz Unentschieden
In Halbzeit zwei glich Lex-Tyger Lobinger für die Kölner nach einem schnörkellos ausgespielten Konter aus. Unterhaching nutzte zuvor vorne selbst eine gute Chance nicht. In der Schlussphase konnte sich kein Team mehr entscheidend durchsetzen. Mit elf Punkten kann sich die SpVgg Unterhaching nicht aus dem Keller herauskämpfen und muss nächste Woche gegen Waldhof Mannheim den nächsten Anlauf auf den lang ersehnten Sieg nehmen.
Tabellenführung und Abstiegskampf, aktuelle Spielpaarungen, Ergebnisse und Liveticker, Torjägerlisten, Laufleistung- sowie Zweikampfstatistiken und noch viel mehr: Fußball im Ergebniscenter von BR24Sport.