Lennart Karl
Bildrechte: picture-alliance/dpa
Audiobeitrag

Lennart Karl

Aktualisiert am
Audiobeitrag
Erschien zuerst am
> Sport >

Transfer-Ticker: FC Bayern an kleinem Karl-Bruder interessiert

Transfer-Ticker: FC Bayern an kleinem Karl-Bruder interessiert

Der FC Bayern ist wohl am kleinen Bruder von Lennart Karl interessiert. Bayern-Leihgabe Daniel Peretz verlässt den Hamburger SV und spielt ab sofort für den FC Southampton. Alle Transfer-News der bayerischen Klubs im Ticker.

Über dieses Thema berichtet: BR24Sport im Radio am .

Die Transfer-News und Gerüchte von Donnerstag, 8. Januar

16.35 Uhr: FC Bayern Frauen verstärken sich mit Ivorerin Amani

Die Fußballerinnen des FC Bayern haben Bernadette Amani verpflichtet. Die 28 Jahre alte Nationalmannschaftskapitänin der Elfenbeinküste wechselt mit sofortiger Wirkung vom spanischen Erstligisten CD Tenerife Femenino nach München. Die defensive Mittelfeldakteurin unterschreibt einen Vertrag bis zum 30. Juni 2029.

"Bernadette ist eine äußerst zweikampfstarke und kompakte Spielerin, die durch ihre Schnelligkeit, Stabilität aber auch ihr sicheres Passspiel überzeugt. Sie bringt große Ruhe ins Mittelfeld und stellt als Spielführerin der Elfenbeinküste das Team immer an erste Stelle", sagte Bianca Rech, Direktorin Frauenfußball beim FC Bayern, laut Mitteilung. Amani wechselte im Jahr 2019 nach Europa und spielte seitdem in Spanien.

12.06 Uhr: Bayern-Leihgabe Peretz wechselt nach England

Der vom FC Bayern München an den Hamburger SV ausgeliehene Torwart Daniel Peretz hat seinen Willen bekommen. Der 25-jährige Israeli darf seine Leihstation beim HSV abbrechen und sich ebenfalls per Leihe bis zum Ende der Saison beim FC Southampton beweisen. Das betätigten der englische Fußball-Zweitligist und die Bayern am Donnerstag.

11.52 Uhr: Offensivmann Posselt verstärkt Jahn Regensburg

Der SSV Jahn verstärkt sich für die verbleibende Drittliga-Rückrunde in der Offensive. Mit John Posselt wechselt ein variabler Angreifer an die Donau. Der 22-Jährige kommt vom Zweitligisten SC Paderborn 07 nach Regensburg und unterschreibt einen Vertrag bis zum 30.06.2027. Posselt war zuletzt in der Hinrunde 2025/26 an den Ligakonkurrenten TSV Havelse ausgeliehen.

Nach den Verpflichtungen von Leon Wechsel und Sascha Hingerl kann der SSV Jahn den dritten Neuzugang der laufenden Winter-Transferperiode präsentieren. John Posselt wechselt mit sofortiger Wirkung vom SC Paderborn 07 zum SSV Jahn. Zuletzt war der 1,87 Meter große Stürmer an den Ligakonkurrenten TSV Havelse ausgeliehen.

11.50 Uhr: Droht beim Kleeblatt Abgang von Futkeu?

Noel Futkeus Ausbeute in dieser Saison kann sich mit neun Toren und drei Assists sehen lassen. Eigentlich ist der 23-Jährige unverzichtbar für die sich in großen Abstiegsnöten befindliche SpVgg Greuther Fürth, die allerdings in Geldnöten steckt. Der Abgang des Stürmers noch in diesem Transferfenster droht, auch weil er im Sommer weniger an Ablösesumme einbringen würde.

9.05 Uhr: Der FC Bayern will kleinen Bruder von Lennart Karl

Lennart Karl spielt diese Saison groß auf beim FC Bayern und der Rekordmeister will den Offensivspieler langfristig an den Verein binden. Und geht es nach den Münchnern, soll bald auch ein weiterer Karl in München auftrumpfen. Laut "Bild" ist der FCB an Lennarts kleinem Bruder Vincent interessiert. Der 12-Jährige spielt aktuell im Nachwuchs von Eintracht Frankfurt. Vincent Karl ist Mittelfeldspieler und gilt in seiner Altersklasse als großes Talent.

Die Transfer-News und Gerüchte von Mittwoch, 7. Januar

10.45 Uhr: Michael Gregoritsch kehrt zum FC Augsburg zurück

Dreieinhalb Jahre nach seinem Abschied kehrt Michael Gregoritsch zum Fußball-Bundesligisten FC Augsburg zurück. Der 31 Jahre alte österreichische Nationalspieler wechselt vom dänischen Erstligisten Bröndby IF auf Leihbasis bis zum Saisonende zum FCA. Erst im Sommer war Gregoritsch vom SC Freiburg nach Dänemark gewechselt, zuvor hatte er in der Bundesliga auch für den Hamburger SV und Schalke 04 gespielt.

Als die Möglichkeit aufkam, sei er "sofort Feuer und Flamme" gewesen, wird Gregoritsch in einer Mitteilung zitiert: "Der Kontakt nach Augsburg ist nie abgerissen, und ich wollte diese Herausforderung unbedingt annehmen." Der Tabellen-15. reagierte damit auf die anhaltenden Probleme im Sturm, zuletzt gab der Klub zudem Angreifer Phillip Tietz an den Konkurrenten FSV Mainz 05 ab. 

Für Bröndby erzielte Gregoritsch in elf Ligaspielen zwei Tore sowie einen weiteren in zwei Conference-League-Einsätzen. 

Audio: FC Augsburg verpflichtet Gregoritsch

Michael Gregoritsch
Bildrechte: picture-alliance/dpa
Audiobeitrag

Michael Gregoritsch

10.25 Uhr: FC Bayern vor Einigung mit Upamecano

Der monatelange Vertragspoker zwischen Bayern München und seinem Abwehrchef Dayot Upamecano steht offenbar vor einem erfolgreichen Abschluss. Die Bild-Zeitung berichtete am Mittwoch von einer grundsätzlichen Übereinkunft. Der Innenverteidiger stehe kurz vor einer Verlängerung seines im Sommer auslaufenden Kontraktes, nur noch letzte Details seien zu klären, die Unterschrift solle noch im Januar erfolgen. Upamecano werde neben üppigem Handgeld angeblich auch eine Ausstiegsklausel erhalten.

9.20 Uhr: Upamecano zu Vertragspoker: "Habe keine Deadline"

Der umworbene französische Nationalverteidiger Dayot Upamecano lässt seine Zukunft beim deutschen Fußball-Meister FC Bayern weiter offen. "Für mich gibt es keinen Druck. Ich hoffe, es gibt bald eine Lösung. Ich habe keine Deadline", sagte Upamecano nach dem 5:0 im Testspiel bei RB Salzburg mit Blick auf seinen im Sommer auslaufenden Vertrag in München. Er habe einen Berater für diese Dinge.

Der 2021 für 42,5 Millionen Euro von RB Leipzig verpflichtete Franzose ist international begehrt und könnte den deutschen Rekordmeister am Saisonende ablösefrei verlassen. Dass die Münchner zügig zu einer Vertragsverlängerung kommen wollen, stört den 27-Jährigen nicht. "Alles gut. Ich bin sehr zufrieden, bei einem großen Verein zu spielen", sagte Upamecano.

Gefeilscht wird dem Vernehmen nach nicht nur ums Geld, sondern auch um eine mögliche Aufstiegsklausel in einem neuen Vertrag über mehrere Jahre.

Audio: Vertragspoker um Dayot Upamecano

 Dayot Upamecano
Bildrechte: picture-alliance/dpa
Audiobeitrag

Dayot Upamecano

Die Transfer-News und Gerüchte von Dienstag, 6. Januar

11.14 Uhr: Offiziell: Diop-Leihe endet vorzeitig

Leihe endet vorzeitig: Demba Diop kehrt zu seinem Stammclub Racing Straßburg zurück, da der Verein eine entsprechende Option im Vertrag geltend gemacht hat. Diop war erst gegen Ende der Sommer-Transferphase per Leihe zu den Franken gekommen und stand für den FCN - auch verletzungsbedingt - nur in zehn Spielen auf dem Platz. Mangelnde Spielzeit sei nun der Grund für den vorzeitigen Leihabbruch seitens Straßburg.

Der 22-Jährige hat sich bereits von der Mannschaft verabschiedet und ist am Montag aus dem Trainingslager in Herzogenaurach abgereist. "Wir bedauern die Entscheidung von Straßburg sehr, da wir die Leihe mit Demba gerne fortgesetzt hätten. Aus unserer Sicht hat er sehr gut in unser bestehendes Team gepasst", so Nürnbergs Sportvorstand Joti Chatzialexiou, der den Abbruch bedauert.

Die Transfer-News und Gerüchte von Montag, 5. Januar

16.51 Uhr: Ultimatum für Upamecano - "Es wird nicht besser"

Wie geht es mit Dayot Upamecano und dem FC Bayern München weiter? Der Rekordmeister will mit dem Franzosen verlängern, doch der Innenverteidiger hat sich noch nicht für einen Verbleib entschieden. Klub-Boss Jan-Christian Dreesen hat nun ein Machtwort gesprochen: "Upa hat ein Angebot von uns vorliegen, das wir auch noch mal verbessert haben. Das wurde auch schon mehrfach mit seinen Beratern diskutiert und jetzt auch noch mal mit ihm selber", so der Vorstandsboss bei einem Besuch eines Fanklubs. "Wir haben ihm ein außerordentlich gutes Angebot gemacht, weil er seit anderthalb Jahren jetzt auch sehr gut gespielt hat. Ich glaube, das, was er jetzt da liegen hat, das sollte er unterschreiben. Denn es wird nicht besser", sagte Dreesen.

13.49 Uhr: Diop muss von Nürnberg zurück nach Straßburg

Im Sommer war Pape Demba Diop von Racing Straßburg zum 1. FC Nürnberg verliehen worden und hatte für den Club zehn Spiele in der 2. Bundesliga absolviert. Überraschend brechen die Elsässer die Leihe nun aber ab. Wie mehrere Medien berichten, ist der Senegalese bereits aus dem FCN-Trainingslager in Herzogenaurach abgereist. Eine offizielle Bestätigung beider Klubs steht noch aus.

10.45 Uhr: Gregoritsch vor Rückkehr zum FC Augsburg

Der österreichische Nationalstürmer Michael Gregoritsch kehrt nach Medienberichten in die Bundesliga zum FC Augsburg zurück. Wie "Sky" berichtet, müssen heute nur noch letzte Details geklärt werden. Der 31-Jährige war erst im vergangenen August vom SC Freiburg zu Bröndby IF nach Dänemark gewechselt.

Der 72-malige Nationalspieler (23 Treffer) hatte sich Anfang Juli 2017 dem FC Augsburg angeschlossen und damals schon unter dem aktuellen Coach Manuel Baum trainiert. Im Sommer 2022 verließ er Augsburg dann endgültig und ging nach Freiburg. Der Tabellen-15. der Bundesliga hatte zuletzt Angreifer Phillip Tietz an Schlusslicht FSV Mainz 05 verkauft und hat im Sturmzentrum Bedarf.

Audio: Gespräch mit FC-Bayern-Reporter Taufig Khalil

Lennart Karl
Bildrechte: picture-alliance/dpa
Audiobeitrag

Lennart Karl

9.20 Uhr: Lennart Karls Traumverein ist nicht der FC Bayern

Shootingstar Lennart Karl sieht sich offenbar nicht dauerhaft beim FC Bayern München. "Der FC Bayern ist ein sehr großer Verein. Es ist ein Traum, dort zu spielen", sagte der 17-Jährige als Gast beim "FC Bayern München Fanclub Burgsinn 1980": "Aber irgendwann will ich auf jeden Fall mal zu Real Madrid. Das ist mein Traumverein, aber das bleibt unter uns. Natürlich ist Bayern etwas sehr Besonderes."

Karls Vertrag bei den Münchnern läuft bis Ende Juni 2028, er gehört zu den Entdeckungen in dieser Saison beim Rekordmeister. In 13 Bundesligaspielen erzielte er drei Tore, auch in der Champions League war er dreimal erfolgreich. Der Offensivspieler gilt als ein Kandidat für die WM im Sommer in den USA, Kanada und Mexiko, bislang war er jedoch noch nicht bei der Nationalmannschaft.

9.00 Uhr: 1. FC Schweinfurt 05 holt Özden zurück

Beim stark abstiegsgefährdeten Drittligist 1. FC Schweinfurt 05 trainiert seit Samstag mit Mustafa Alper Özden (19) ein alter Bekannter mit. Der defensive Mittelfeldspieler wurde in der Jugend der Unterfranken ausgebildet und kehrt nun von Drittligakonkurrent FC Ingolstadt 04 zurück.

Ebenfalls neu im Training der Schnüdel ist der Grieche Nikolaos Vakouftsis. Der 21 Jahre alte Innenverteidiger möchte sich für einen Vertrag empfehlen. Bisher stand er bei Zweitligist SpVgg Greuther Fürth unter Vertrag.

Die Transfer-News und Gerüchte von Sonntag, 4. Januar

10.45 Uhr: FC Augsburg verleiht Maximilian Bauer

Innenverteidiger Maximilian Bauer wird die Rückrunde auf Leihbasis beim Zweitligisten Arminia Bielefeld verbringen. Er wird dort vorerst bis Saisonende spielen, über die Vertragsdetails schweigen beide Vereine. Wie FCA-Sportdirektor Benni Weber berichtete, hatte Bauer den Wunsch nach Spielpraxis auf hohem Niveau geäußert. In der laufenden Saison kam der 25-Jährige zehn Mal für die FCA-U23 in der Regionalliga Bayern zum Einsatz.

Audio: Der Baum-Effekt beim FC Augsburg

Samuel Essende (FC Augsburg)
Bildrechte: picture-alliance/dpa
Audiobeitrag

Samuel Essende (FC Augsburg)

Die Transfer-News und Gerüchte von Samstag, 3. Januar

18.50 Uhr: SpVgg Greuther Fürth bessert in der Defensive nach

Der abstiegsgefährdete Fußball-Zweitligist SpVgg Greuther Fürth hat den defensiven Mittelfeldspieler Doni Arifi verpflichtet. Der 23-Jährige wechselt ablösefrei vom finnischen Meister Kuopion Palloseur, wie die Fürther mitteilte. In Fürth unterschrieb er einen Vertrag bis 2027.

In der vergangenen Saison stand Arifi in 50 Pflichtspielen auf dem Feld und absolvierte auch vier Partien in der Champions-League-Qualifikation. Als 16-Jähriger debütierte er im finnischen Nationaltrikot und durchlief bis zur U21 alle Junioren-Nationalteams. Der 1,95 Meter große Mittelfeldmann wird schon am Sonntag ins Training einsteigen und bei einem Testspiel am Mittwoch zum ersten Mal auf dem Feld stehen.

"Doni ist ein junger Spieler, der ein gutes Spielverständnis hat und viel Präzision in sein Passspiel legt. Mit diesen Fähigkeiten kann er ein wichtiger Faktor in unserem defensiven Mittelfeld werden", urteilt Kleeblatt-Trainer Heiko Vogel über den ersten Fürther Winterneuzugang.

16.40 Uhr: Peretz fehlt weiter im HSV-Training

Der wechselwillige Torwart Daniel Peretz hat beim Hamburger SV auch das zweite Teamtraining des neuen Jahres verpasst. Statt im Hamburger Schneetreiben mit seinen Mannschaftskollegen auf den Platz zu gehen, absolvierte der von Bayern München ausgeliehene Torhüter eine Einheit im Kraftraum.

Peretz (25) ist beim HSV nur die Nummer zwei hinter Daniel Heuer Fernandes und deshalb mit seiner Situation unzufrieden. Der Keeper strebt deshalb mit viel Nachdruck einen Vereinswechsel an und möchte zum FC Southampton nach England wechseln.

Der HSV dürfte Peretz aber nur dann ziehen lassen, wenn er adäquaten Ersatz findet. Zudem muss der FC Bayern, bei dem Peretz noch einen Vertrag bis zum 30. Juni 2028 besitzt, zustimmen.

13.25 Uhr: FC Bayern verpflichtet 18-jähriges Talent aus Gambia

Fußball-Rekordmeister Bayern München hat den 18 Jahre alten Bara Sapoko Ndiaye bis zum Ende der Saison unter Vertrag genommen. Der junge Offensivspieler kommt per Leihe von den Gambino Stars Africa, einer Fußballakademie in Gambia, nach München. Die Akademie ist Kooperationspartner von Red&Gold Football, einem Joint Venture des FC Bayern mit dem MLS-Klub Los Angeles FC, durch das junge Talente gefördert werden sollen.

Wie die Münchner am Samstag mitteilten, steigt Ndiaye wegen einer kleinen Blessur erst nach dem Trainingsauftakt an diesem Wochenende ins Mannschaftstraining der Profis ein. Im Sommer war das Talent in seiner Zeit als Testspieler beim Grasshopper Club Zürich bereits in einem Vorbereitungsspiel gegen den FC Bayern zum Einsatz gekommen.

12.15 Uhr: Regensburg verstärkt sich im Mittelfeld und im Tor

Drittligist SSV Jahn Regensburg hat sich zur Rückrunde auf zwei Positionen verstärkt. Pünktlich zum Winter-Trainingsauftakt kommt im zentralen Mittelfeld Sascha Hingerl zum Jahn. Der 26-Jährige spielte zuletzt in der Regionalliga Bayern für den TSV Buchbach. Außerdem kommt der Torhüter Leon Wechsel vom Zweitligisten Hannover 96 per Leihe an die Donau. Der 20-Jährige wird vorerst bis zum Saisonende beim Jahn bleiben.

10.00 Uhr: FC Augsburg leiht Stuttgarts Keitel aus

Fußball-Bundesligist FC Augsburg hat sich für die Rückrunde die Dienste von Yannik Keitel gesichert. Der Mittelfeldspieler wechselt bis mindestens zum Saisonende auf Leihbasis vom VfB Stuttgart zum FCA. Die Augsburger, in der Liga aktuell Tabellen-15., sicherten sich zudem eine Kaufoption.

Der 25-Jährige kam nach seiner Ausbildung und vier Jahren in der Bundesliga beim SC Freiburg im Jahr 2024 zum VfB Stuttgart. Dort fungierte er bislang nur als Ergänzungsspieler. In der Hinrunde der aktuellen Saison kam er noch auf keinen einzigen Bundesliga-Einsatz.

Neuzugang Yannik Keitel
Bildrechte: picture-alliance/dpa
Videobeitrag

Neuzugang Yannik Keitel

Die Transfer-News und Gerüchte von Freitag, 2. Januar

16.35 Uhr: Victor Osimhen als Kane-Backup zum FC Bayern?

Victor Osimhen wurde dem FC Bayern als Backup für Harry Kane angeboten. Sportvorstand Max Eberl entschied sich laut der "tz" dennoch klar gegen einen Transfer - mangels Bedarf. Aktuell ist der 27-Jährige an Galatasaray Istanbul bis 2029 gebunden.

Phillip Tietz
Bildrechte: picture-alliance/dpa
Audiobeitrag

Phillip Tietz

14.16 Uhr: Phillip Tietz verlässt den FC Augsburg

Nach zweieinhalb Jahren verlässt Phillip Tietz den FC Augsburg und wechselt mit sofortiger Wirkung zum 1. FSV Mainz 05. Über die Modalitäten haben beide Vereine Stillschweigen vereinbart. Die Ablösesumme soll laut Medienberichten bei rund vier Millionen Euro liegen.

Der 28-jährige Angreifer kam im Juli 2023 vom SV Darmstadt 98 zum FCA. Für die Schwaben bestritt Tietz insgesamt 85 Pflichtspiele, in denen er 17 Mal traf. In dieser Saison stand er in zehn Bundesliga-Partien insgesamt 189 Minuten auf dem Platz und erzielte dabei ein Tor.

11.03 Uhr: Bayern holt Guardiola-Assistenten Fradley als Co-Trainer

Der FC Bayern München holt für die Mission Titelverteidigung einen langjährigen Assistenten von Pep Guardiola mit ins Trainerteam. Wie der deutsche Rekordmeister mitteilte, kommt mit Daniel Fradley für die zweite Saisonhälfte ein weiterer Co-Trainer für Vincent Kompany. Der 35-Jährige war seit November 2023 Chefanalyst bei Manchester City unter Startrainer Guardiola.

Zuvor war Fradley bereits in gleicher Funktion für den MLS-Klub New York City sowie den englischen Fünftligisten Rochdale tätig. Coach Kompany hatte Ende Oktober seinen Vertrag bei den Bayern bis 2029 verlängert, im Dezember folgten die Verlängerungen mit den Assistenten René Maric, Aaron Danks und Floribert Ngalula sowie mit Torwarttrainer Michael Rechner.

10.14 Uhr: 1. FC Nürnberg verleiht Stürmer Telalovic

Der 1. FC Nürnberg verleiht Semir Telalovic für den verbleibenden Teil der Spielzeit 2025/26 an Arminia Bielefeld. In den bisherigen Partien der Saison kam der 26-Jährige für den FCN achtmal zum Einsatz. Noch vor fünf Jahren war Telalović in der sechstklassigen Verbandsliga aktiv. Durch seine Leistungen beim FV Illertissen in der Regionalliga empfahl er sich zunächst für die U23 von Borussia Mönchengladbach. 2023 zog es ihn in die englische zweite Liga zu den Blackburn Rovers. Ein Jahr später kam er zurück nach Deutschland und schloss sich zur Saison 2024/2025 dem SSV Ulm an, ehe er im Sommer 2025 an den Valznerweiher wechselte.

9.05 Uhr: Kim will wohl beim FC Bayern bleiben

Min-Jae Kim hat zur Zeit viele Interessenten. Neben Fenerbahce Istanbul soll auch AC Mailand um den Verteidiger buhlen. Doch laut "Sky" lehnt der Südkoreaner aktuell alle Anfragen für einen Winterwechsel ab. Kim wolle mindestens bis zum Saisonende beim FC Bayern bleiben. Der 29-Jährige besitzt beim Rekordmeister noch einen Vertrag bis 2028 mit einer angeblichen Ausstiegsklausel in Höhe von 70 Millionen Euro.

Audio: Gerüchte um Kim

Min-Jae Kim
Bildrechte: picture-alliance/dpa
Audiobeitrag

Min-Jae Kim

Die Transfer-News und Gerüchte von Donnerstag, 1. Januar

13.15 Uhr: Bayern-Leihgabe Peretz vor Abschied beim HSV

Daniel Peretz verlässt den Hamburger SV nach einem kurzen Gastspiel offenbar schon wieder und wechselt nach England: Wie die "Bild" berichtete, verleiht der FC Bayern den Torhüter für die restliche Saison zum englischen Zweitligisten FC Southampton. Beim HSV absolvierte der 25-Jährige lediglich zwei Pflichtspiele. Der Vertrag von Peretz beim Rekordmeister läuft noch bis 2028.

11.05 Uhr: Lässt der FC Bayern Leon Goretzka ziehen?

Was wird aus Leon Goretzka? Zuletzt wurde der Mittelfeldspieler mit zahlreichen Klubs in Verbindung gebracht: Atlético Madrid, Galatasaray Istanbul, SSC Neapel, Tottenham Hotspur oder Juventus Turin sollen Interesse an dem Nationalspieler haben. Der Vertrag des 30-Jährigen läuft im Sommer aus. Der FC Bayern könnte in der Wintertransferphase noch eine Ablösesumme für ihn bekommen. Doch laut Transferinsider Fabrizio Romano ist der Rekordmeister mit Blick auf den dünnen Kader nicht bereit, Goretzka im Winter ziehen zu lassen.

10.30 Uhr: Mala Grohs vor Abschied beim FC Bayern

Nach Lea Schüller verlässt wohl einen weitere Spielerin den FC Bayern Richtung England. Laut "Sport Bild" möchte Torhüterin Mala Grohs den Verein verlassen. Die 24-Jährige zieht es wohl in die FA Women’s Super League, einen konkreten Verein nennt die Zeitung aber nicht. Im März feierte Grohs nach einer Tumor-Erkrankung ihr Comeback, schaffte es aber nicht ihren Stammplatz zurückzuerobern.

9.00 Uhr: Klose vor Verlängerung beim 1. FC Nürnberg

Der Vertrag von Trainer Miroslav Klose soll einem Bericht der "Bild" nach, zeitnah verlängert werden. "Wir haben schon gesprochen und werden noch mal zusammensitzen. Wenn es etwas zu verkünden gibt, werden wir das wie immer tun. Vor dem Trainingsstart am Freitag wird aber nichts mehr passieren", sagte Club-Sport-Boss Joti Chatzialexiou der Bild. Zweifel an Kloses Verbleib gibt's trotzdem nicht. Im Gespräch ist nach BILD-Informationen eine Vertragsverlängerung bis 2028. Chatzialexiou: "Ich sehe die Entwicklung der Mannschaft und Themen, die wir verbessern müssen. Das aber am besten gemeinsam."

Tabellenführung und Abstiegskampf, aktuelle Spielpaarungen, Ergebnisse und Liveticker, Torjägerlisten, Laufleistung- sowie Zweikampfstatistiken und noch viel mehr: Fußball im Ergebniscenter von BR24Sport.