DFB-Team verliert letztes Gruppenspiel bei Fußball-WM gegen Ecuador
New York: Deutschland hat sein letztes Vorrundenspiel bei der Fußball-WM verloren. Die Partie gegen Ecuador endete 1:2. Das deutsche Team hatte sich allerdings schon zuvor als Gruppensieger für das Sechzehntelfinale qualifiziert - Ecuador ist das nun auch gelungen. Außerdem gewann die Elfenbeinküste gegen Curaçao mit 2:0 und ist damit zum ersten Mal in einer K.o.-Runde einer Fußball-Weltmeisterschaft. In Gruppe F sind die Niederlande nach einem 3:1 gegen Tunesien Gruppensieger. Ebenfalls eine Runde weiter sind Schweden und Japan, die sich 1:1 trennten. Am frühen Morgen besiegte die Türkei Gastgeber USA mit 3:2. Die Partei Paraguay - Australien endete 0:0.
Sendung: Bayern 2 Nachrichten, 26.06.2026 06:00 Uhr
Weitere Meldungen
- Schnieder verteidigt Gesetz zur Beschleunigung von Infrastrukturprojekten
- Regierungschefs begrüßen Entlastung der Kommunen
- Internationale Hilfsteams sind auf dem Weg nach Venezuela
- In zahlreichen Geschäften müssen Kunden heute mir Warnstreiks rechnen
- Frachtschiff in der Straße von Hormus wird beschossen
- Bevölkerung in Japan muss sich vor Taifun in Sicherheit bringen
- Marburger Bund fordert mehr Hitze- und Sonnenschutz in Krankenhäusern
- Für Teile der Donau gilt eine Hitzewarnung
- DFB-Team verliert letztes Gruppenspiel bei Fußball-WM gegen Ecuador
- Das Wetter in Bayern: viel Sonnenschein bei 33 bis 40 Grad