Für den SSV Jahn Regensburg setzte es beim Wiesbaden die nächste ernüchternde Niederlage. Bei der 0:2-Niederlage am 6. Drittliga-Spieltag beim SV Wehen Wiesbaden wirkten die Oberpfälzer über weite Strecken harmlos und kamen offensiv kaum zur Geltung. Wehen bestimmte das Spielgeschehen, während Regensburg die meiste Zeit über zu passiv wirkte. Für die Tore für Wiesbaden sorgten Tarik Gözüsirin (70.) und Moritz Flotho (80.).
Galjen scheiterte wiederholt an Wiesbaden-Keeper
Zur Halbzeit stand es noch torlos 0:0, doch nach dem Seitenwechsel erwischten die Hausherren den besseren Start und gingen in der 70. Minute durch Gözüsirin in Führung. Regensburg drängte anschließend vehement auf den Ausgleich, scheiterte jedoch immer wieder am starken Wiesbaden-Keeper Florian Stritzel, der besonders gegen Regensburgs Dejan Galjen mehrfach glänzend parierte.
Kurz vor dem Ende nutzte Wiesbaden einen Konter über Schleimer und Flotho zum vorentscheidenden 2:0. Zwar versuchte der Jahn in der Nachspielzeit nochmals alles, doch erneut rettete Stritzel. Regensburg rutscht in der Drittliga-Tabelle mit nur vier Zählern auf Platz 16 ab, während Wiesbaden auf Rang sechs (10 Punkte) klettert.
Tabellenführung und Abstiegskampf, aktuelle Spielpaarungen, Ergebnisse und Liveticker, Torjägerlisten, Laufleistung- sowie Zweikampfstatistiken und noch viel mehr: Fußball im Ergebniscenter von BR24Sport.